Das Nachbarschaftsfrühstück kommt zu euch nach Hause – am 10. Mai

Auch in der momentanen Ausnahmesituation lassen wir das Nachbarschaftsfrühstück stattfinden. Da das momentan im Gasparitsch nicht möglich ist, haben wir uns etwas ganz Spezielles für euch überlegt:

In unseren wunderschönen Stuttgart-Ost Solidarisch-Taschen liefern wir euch das Frühstück am Morgen des 10. Mai direkt an die Haustüre. Wir besorgen für alle, mit denen ihr gemeinsam frühstücken wollt, frische Backwaren und packen noch ein paar kleine Überraschungen für einen gelungenen Morgen dazu.

Entscheidet euch zwischen der Jutetasche (15 Euro/Solipreis 20 Euro) und dem Zugbeutel (20 Euro/Solipreis 25 Euro) und bestellt, was ihr gerne auf dem Tisch stehen habt: Brezen, Croissants, Weckle oder Vollkornbrötchen…

Eben noch beim Bäcker, nun schon bei euch. Den Preis eurer Bestellung addieren wir dann zu den Fixkosten der gewählten Tasche.

Meldet euch telefonisch unter der Nummer: 0151/27912987 bei uns oder schreibt eine Mail mit eurer Bestellung an kontakt@stadtteilzentrum-gasparitsch.org

Bitte gebt uns bis zum Samstag, den 9. Mai um 14 Uhr Bescheid, was in euren Beutel wandern soll, damit wir genügend Zeit haben, alles zu bestellen und besser planen können.

Lasst euch von uns den Morgen versüßen und unterstützt das Gasparitsch   ?