Kneipe gegen steigende Lebenshaltungskosten

Die Preise steigen, Löhne bleiben gleich – uns steht ein teurer Winter bevor, denn nicht nur die Energiepreise gehen nach oben.
Was jedoch bleibt: Ist unsere Kneipe und zu der laden wir euch herzlich ein – bei leckerem Essen, Getränken und in lockerer Runde möchten wir uns darüber austauschen wie wir gemeinsam durch den Winter kommen und was wir dagegen tun können.

Das ganze natürlich in Kneipenatmosphäre.

Datum

Fr, 11. November 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch
Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch, Rotenbergstr. 125, 70190 Stuttgart
Kategorie

Termine

Dezember 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Umfrage zu Lebenshaltungskosten

Die Energiekrise und die steigenden Lebenshaltungskosten sind omnipräsent und viele haben Sorge, dass man den Lebensunterhalt sich früher oder später nicht mehr leisten kann. Für uns als Stadtteilzentrum und damit als sozialer, politischer und kultureller Ort stellt sich natürlich die Frage was wir in dieser Situation beitragen können. Daher haben wir ein paar Fragen an Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.