Stadtteilclub Ostend – Zeitenwende? Nicht mit uns!

Tagtäglich wird uns klar, dass wir einen hohen Preis für die „Zeitenwende“ zahlen müssen. Nach dem Einkauf bei REWE, Aldi & Co, bleibt immer weniger zum Leben übrig. Neben den unverschämt hohen Mieten, die mit jeder Sanierung im Stuttgarter Osten steigen, müssen wir uns auch noch mit hohen Heiz- und Stromkosten herumschlagen. Die „Zeitenwende“ bedeutet für immer mehr Menschen sozialer Kahlschlag, da Freizeitaktivitäten zum Luxus werden.

Im Stadtteilclub wollen wir mit Dir ins Gespräch kommen, denn wir haben festgestellt, dass gesellschaftliche Probleme nur kollektiv gelöst werden können. Weder die individuelle Leistung im Job noch der Glaube, dass die Zukunft bald besseres bringt, birgt wirkliche Hoffnung. Das schöne Leben können wir nur gemeinsam erkämpfen.

Komm daher zum Stadtteilclub Ostend!

(von Zusammen Kämpfen)

Datum

Sa, 08. April 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch
Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch, Rotenbergstr. 125, 70190 Stuttgart

Veranstalter

Zusammen Kämpfen
Website
https://www.eastside-stuttgart.org