La Dolce Vita – Italienischer Tag im Gasparitsch

Wir laden euch herzlich ein zum Italienischen Tag im Stadtteilzentrum Gasparitsch unter dem Motto: La dolce vita – ein kleiner Ausflug nach Italien.
Am Samstag, 11.6.22 ab 15 Uhr bis in den Abend hinein wird es Kaffeespezialitäten, Essen und Getränke rund um Italien geben. Weitere Infos findet ihr auf unserem Flyer (siehe unten).
Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Fragen könnt ihr uns gerne per Mail schicken: kontakt@stadtteilzentrum-gasparitsch.org
Wir freuen uns wenn ihr vorbei kommt und Freunde und Familie mitbringt. 🙂
PS. Es gibt zwar (auch im Gasparitsch) keine Corona-Auflagen mehr, aber dennoch ist Corona nicht aus der Welt, daher bitten wir euch aufeinander zu achten.
Schlagwörter: , , ,

Datum

Sa, 11. Juni 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Veranstaltungsort

Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch
Selbstverwaltetes Stadtteilzentrum Gasparitsch, Rotenbergstr. 125, 70190 Stuttgart
Kategorie

Termine

Dezember 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Umfrage zu Lebenshaltungskosten

Die Energiekrise und die steigenden Lebenshaltungskosten sind omnipräsent und viele haben Sorge, dass man den Lebensunterhalt sich früher oder später nicht mehr leisten kann. Für uns als Stadtteilzentrum und damit als sozialer, politischer und kultureller Ort stellt sich natürlich die Frage was wir in dieser Situation beitragen können. Daher haben wir ein paar Fragen an Dich.